Saturday 11 November 2017

Trading Options Income Review


Die Wahrheit: Trading-Optionen für Einkommen Ich erhielt vor kurzem eine E-Mail von einem Option Trader fragen über die Realitäten der Trading-Optionen für Einkommen. Sie waren gute Fragen, die ich viele Händler in der Vergangenheit gefragt habe, so dachte ich Irsquod meine Antworten mit MoneyShow-Leser teilen: Erstens, die Fragen: ldquoMy Ziel ist es, 2.000 pro Monat (vor Steuern, Provisionen, etc.) ab Januar zu verdienen 2012 und an diesem Ziel für mindestens ein Jahr zu bleiben, bevor meine Erwartungen. (Dieses Ziel ist nicht in Stein gemeißelt und kann geändert werden.) Das gibt mir sechs weitere Monate zu lernen und zu üben. Während dieser sechs Monate (auch nicht in Stein geschnitten): Sollte der Handel auf strikte Papierhandel beschränkt werden oder gibt es einen Vorteil zum Handel sehr kleine Größen mit echtem Geld Sollte ich die Anzahl der Strategien, die ich versuche zu lernen, beschränken Sollte ich mich einschränken Auf die Anzahl der Trades, die ich auf jeden Monat z. B. eine Credit-Spread und eine eiserne Kondor pro Monat (10 Lot-Papier-Trades) habe ich einen Stop-Loss-Plan der Verlust nicht mehr als die Höhe meiner gesammelten Prämie verabschiedet. Zum Beispiel, wenn ich 850,00 (auf einem 10-Lot-Papierhandel) gesammelt habe, dann wenn der Basiswert gegen mich auf den Punkt von 850,00 geht, ist der Handel geschlossen. Ist dies ein realistischer Ausgangspunkt Danke, Jimrdquo Itrsquos gut, ein Ziel für sich selbst zu setzen. Allerdings ist letrsquos vernünftig. Zuerst müssen Sie der Welt beweisen, dass Sie alles verdienen können. Nicht jeder macht es als Händler. Hätten Sie gefragt, hätte ich ein kleineres Ziel vorgeschlagen. Einige Leute würden glücklich sein, Ausgaben im ersten Jahr zu treffen. Anmerkung: Monat ein, Sie sind ein Anfänger. Monate 11 und 12, sind Sie ein erfahrener Händler. Noch ein Rookie, aber sicher mehr kenntnisreich als wenn Sie begannen. Das sollte einen Unterschied in Ihrer Leistung machen. Bitte denken Sie daran, dass der Handel kein konsequenter Geldfluss ist. Es gibt gute, bessere und verlierende Monate. Manchmal können Sie Ihr Ziel nicht treffen. Erwarten, dass. Lassen Sie sich nicht enttäuschen. Wenn Sie schlechte Trades machen (ignorieren Trades, die deutlich überlegen sind), werden Sie nicht gut zu tun. So können Sie eine Geld-Goalndash aber es ist viel wichtiger, ein Lernziel haben. Geld zu verdienen ist nicht eine Garantie, dass Sie geschickt und nicht nur glücklich sind. Und das gleiche geht beim Losfahren. Itrsquos wichtig zu wissen, ob Sie Pech gehabt haben oder Fehler machen. Das ist nicht immer leicht zu beurteilen. 2.000 / Monat ist eine sinnlose Zahl. Wenn Sie ein 20.000 Konto haben, haben Sie keine Chance. Überhaupt keine. Donrsquot sogar versuchen. Das ist 10 pro Monat. Wenn Sie ein 1M-Konto haben, dann 2000 / Monat ist das Risiko nicht wert. Sie können auch an der Bank zu tun. Daher ist die Größe Ihres Kontos wichtig. Bitte zielen Sie nicht mehr als 2 pro Monat und Irsquod drängen Sie auf Ziel 1. Ich spreche jetzt, nicht für alle Zeit. Einige Monate bieten größere Chancen und andere bieten weniger. Das ist so, wie es ist. Manchmal mögen Sie die verfügbaren Trades zu anderen Zeiten können Sie entscheiden, an den Seitenlinien sitzen. Gewinnende Trader zwingen keine Trades. Wenn unentschlossen, Handel die Hälfte (oder weniger) normale Größe. NEXT: Antworten auf die vier Fragen Einen Kommentar schreiben Ähnliche Videos über OPTIONEN Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsOptions-Strategie Dieses Jahr war ein profitables Jahr des Handels für mich nach vielen Jahren der Versuch und Irrtum mit verschiedenen Strategien. Ich möchte Ihnen nochmals danken, dass Sie Ihre Strategie mit uns teilen und uns mit unseren finanziellen Zielen helfen. Ich bin sicher, Sie sind sehr erfolgreich im Handel, aber zu lehren, andere erfolgreich zu sein ist unbezahlbar Beitrag - GD Ich habe fast jeden Monat seit dem Lernen des Materials gehandelt und wollte berichten, dass ich 94 Gewinne Rate auf meine Trades nach Ihrer Strategie. Dies ist bei weitem das konsequenteste Ergebnis, das ich im Handel erreicht habe, und hat mir geholfen, ein viel besseres Jahr zu haben, als ich in der jüngsten Vergangenheit habe. Ich wollte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren Kurs anbieten, so dass es so klar ist, und für alle Ihre Follow-up-Unterstützung per E-Mail. - HM KOSTENLOSE Kurs-Videos Sie können die ersten fünf Videos des Kurses jetzt kostenlos ansehen. Klicken Sie einfach unten auf die Free Videos-Schaltfläche, füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten sofort eine E-Mail mit einem Link zu den kostenlosen Kursvideos. Ein besserer Weg Mein Name ist John Richardson und ich habe einen Optionen-Trading-Kurs zu helfen, andere individuelle Investoren endlich gewinnen am Handel Spiel. Ich habe die letzten 25 Jahre damit verbracht, einen besseren Weg zu finden. Anstatt mich der Gnade der Märkte zu stellen, habe ich festgestellt, dass es viel besser ist, den Markt aktiv an den Boden zu ringen. Es ist besser, die Märkte jede Bewegung herauszufordern, bis sie unwissentlich gewinnt. Das einzige Trading-Fahrzeug, das uns diese Flexibilität und Kraft gibt, ist der Optionsmarkt. Meine Optionen Trading-Strategie nutzt vollen Nutzen aus der Flexibilität und Macht, die Optionen Handel bietet. Wenn Sie endlich der Meister statt der Sklavin werden wollen, kann ich Ihnen zeigen, wie. Allerdings, wenn Sie wollen, obszöne Gewinne zu erhalten und handeln Sie Ihren Weg schnell zu Reichtum und Reichtum, bitte schauen Sie woanders. Es gibt viele Scharlataner und Carpetbaggers mehr als bereit, Ihnen solche Dummheit zu versprechen und Ihr Geld zu nehmen. Wenn Sie stattdessen gewillt sind, realistischere und bescheidenere Gewinne auf CONSISTENT-Basis zu erzielen, wenden Sie sich bitte an meine Optionshandelskurse. Der alte Weg So wie die Motte in die Flamme gezogen wird, wagen die Händler jeden Tag in die Summensäge, die der Finanzplatz ist, und stehen nackt in der Hoffnung, dass die Marktgötter sie vor Schaden schützen. Dies ist eine elende Weise zu handeln oder zu investieren und es wütend Chaos in der finanziellen Leben von Millionen. Sie müssen sich von denen, die noch jagen den Markt wie ein Haufen von Dolchen jagen ein Schwein um einen Stift zu trennen. Wenn Sie anfangen wollen, Geld auf dem Markt CONSISTENTLY anstelle von Geld zu verlieren routinemäßig, kann meine Optionen trading Kurs helfen. Unterschiedliche Geschichte ist nicht nett zu denen, die dem Satz folgen. Wenn Sie herkömmlichen Weisheiten auf den Märkten folgen, werden Sie nicht belohnt. Wenn Sie die beliebtesten Trading Kurse besuchen und lesen Sie die beliebtesten Trading-Newsletter, können Sie sich in guter Gesellschaft, aber Sie werden nicht unterscheiden sich. In den Märkten bedeutet das, dass Sie kein Geld verdienen werden. Sie müssen etwas anderes tun. Meine Optionen Trading-Strategie ist anders und vollständiger als alles andere, was in der Vielzahl von verfügbaren Trading Kurse gelehrt wird. Es gibt viele Optionen Trading-Strategien und Kurse, die behaupten, Geld zu verdienen, ob der Markt steigt, nach unten oder nirgendwo. Wenn Sie weiter zu untersuchen, werden Sie feststellen, dass, was sie sagen wollten, dass, wenn der Markt ein wenig steigt. Unten ein wenig oder nirgendwo, werden Sie Geld verdienen. Was passiert, wenn der Markt eine signifikante Bewegung Diese Trades wird oft verlieren viele Male, was sie haben das Potenzial zu machen und wenn der Markt eine signifikante Bewegung macht, könnten Sie verlieren viele Monate Gewinne. In 48 monatlichen Trading-Videos / Recaps, durch die Verwendung einer einfachen, frühen Anpassung Strategie, zeige ich eine Option Trading-Strategie, die Sie in einer Position, die Sie auf jedes Marktergebnis reagieren können. Das ist, wie man Geld CONSISTENTLY. Wie viel ist genug Egal, wer Sie sind oder wie viel Sie sparen, an einem gewissen Punkt in Ihrem Leben müssen Sie Ihre akkumulierten Reichtum in ein Einkommen, dass Sie leben können. Für einige glückliche Seelen, das kommt früh im Leben, für die meisten kommt es später im Leben und für einige kommt es unerwartet aufgrund von Entlassungen oder gesundheitlichen Problemen. Also, wie viel müssen Sie sparen, um ein Einkommen, das Sie in den Lebensstil, dass Sie sich daran gewöhnt haben, um eine 75.000 pro Jahr Einkommen zu generieren, werden Sie 2,500.000 in der Bank sammeln 3 Interesse. Was passiert, wenn Sie die 3 pro JAHR Interesse in 5 pro Monat ändern könnte. Das würde bedeuten, dass Sie nur 125.000 benötigen, um das gleiche Einkommen zu generieren. Welches ist mehr erreichbare 2,5 Millionen oder 125 Tausend Möchten Sie lieber 2,5 Millionen oder 125 Tausend Risiko für die Launen des Marktes Aktionen sprechen Louder Than Words Wenn Sie den Markt überhaupt verfolgt haben, wissen Sie, dass der Markt sehr volatil und unversöhnlich sein kann Für traditionelle Optionen Einkommen Trades. Jedoch, was ich anbiete, ist nicht traditionell. Meine Optionen trading-Strategie extrahiert passives Einkommen aus dem Markt, wenn es nirgends geht, aber es kann auch die Vorteile von erheblichen Marktbewegungen in beide Richtungen. Sie müssen in der Lage sein, mit einer einzigen Strategie, ob der Markt steigt, nach unten oder nirgendwo profitieren. In meinem Optionen-Trading-Kurs, werde ich zeigen, meine Strategie für Sie, Tag für Tag, in 48 Monaten Trading-Videos / Recaps, mit realen Daten aus der Vergangenheit. Keine zwei Monate sind gleich. Sie sehen eine Strategie, die Geld in einer Vielzahl von Monaten und Marktbedingungen macht. Über den Kurs Ich unterrichte meine Optionen Trading-Strategie mit etwa 18 Stunden von Computer-basierten Videos. Ich unterstütze Sie während und nach dem Kurs, um sicherzustellen, dass Sie die Strategie verstehen. Es gibt keine Reise erforderlich Holen Sie sich eine Option Trading Ausbildung von zu Hause aus. Was ich nicht lehre, lehre ich nicht einfach nur hohe Wahrscheinlichkeit Credit Spreads oder Iron Condors Was ich tue lehren Warum Wahrscheinlichkeit kann irreführend sein. Das Problem mit dem traditionellen Optionenhandel. Wie man mit einer komplexen Optionen Position zu starten und passen Sie es methodisch auf den Markt in husten bis einige Gewinne. Wie Sie Ihren Handel an Punkten anpassen, die präzise sind, im Voraus bekannt sind und keine Interpretation erfordern. So platzieren Sie Conditional Market Aufträge, um Anpassungen automatisch während des Tages zu machen, wenn die Marktbewegung diktiert. Wie man leicht folgen die Systemregeln, die wenige in der Zahl sind. Wie man eine einzelne Aktienindexoptionsposition handelt, um das Verfolgen leicht zu bilden und Ihr Exposition zu einzelnem Bestandrisiko zu verringern. Wie Sie Ihr Risiko erheblich zu reduzieren, indem nur auf dem Markt etwa 40 der Zeit. Wie die Strategie führt durch die Anwendung der Regeln, Handel Tag für Tag für 48 Monate mit realen Daten aus der Vergangenheit. Helfen Sie, Erfahrungen zu sammeln, indem Sie die Regeln im simulierten Handel mit tatsächlichen Daten aus der Vergangenheit anwenden. Helfen Sie, ein Grizzled Handelsveteran zu werden, wenn Sie mit dem Kurs fertig sind. Helfen Sie lernen, nicht nur genau, was zu tun ist, sondern auch genau verstehen, warum Sie es tun. Zeigen Sie, dass Sie nicht beginnen, nur hoffen, dass Sie Geld verdienen. Sie haben tatsächliche Erfahrung sehen die Regeln angewendet und das wird Ihnen Vertrauen geben, dass Sie wissen, was Sie tun. Podcast-Gast-Auftritte Wenn Sie daran interessiert sind, einer von einer Elite-Gruppe von Händlern, die tatsächlich Geld auf dem Markt auf einer CONSISTENT Basis mit einer einzigartigen Optionen trading-Strategie, klicken Sie auf die Jetzt kaufen Button unten, um sofort loslegen. Haftungsausschluss: Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Kopie 2016 Clearcreek Consulting, Inc. Alle Rechte vorbehalten 9625 Mission Gorge Straße B2308 Santee, CA 92071 619-995-9613 9625 Mission Gorge Straße B2308 Santee, CA 92071 619-995-9613 Kopie 2016 Clearcreek Consulting, Inc. Alle Rechte vorbehaltenTrading-Optionen für Income Review Trading-Optionen für Einkommen hat drei Hauptstrategien als Teil ihres Pakets, die Sie als Paket kaufen können, oder als separate Einheiten. Eine Strategie beinhaltet einfach den Kauf von Anrufen und Puts, die zweite beinhaltet verschiedene Richtungs-und Non-direktionale Spreads, sowie Verhältnis Spreads, und der dritte Dienst beinhaltet Echtzeit-Trading-Signale (diese dritte ist nicht auto-gehandelt). Ihre proprietären Analysetechniken umfassen unter anderem die Verwendung stochastischer Analysen, um überkaufte oder überverkaufte Bedingungen für eine ETF oder eine Aktie zu ermitteln und den entsprechenden Handel zu machen. Kommentar von den Herausgebern Die Inhaber der Handelsoptionen für Einkommen hatten folgendes über ihren Dienst zu sagen: Wir sind ein Options-Newsletter-Handelspublikation gewidmet Einkommen orientierte Optionen Strategien wie Eisen Kondore und Kredit-Spread auf Index-Optionen. Wir bieten die Verfügbarkeit von Autotrading unserer Alerts mit mehreren Online-Brokern Performance Trading Optionen für Income bietet detaillierte Performance-Ergebnisse, mit Buchungen seit 2010. Die Ergebnisse Tabellen sind nicht ganz klar, und scheinen widersprüchlich. Beispielsweise scheinen Trades, die unter der Calls and Puts Strategie aufgeführt sind, Cedit Spread Trades zu sein. Nichtsdestoweniger ist dies eine der Dienstleistungen, die von Pro Trading Profits unabhängig überwacht wird, die sie postuell mit einer profitablen Gesamtstrategie bewertet. Trading-Optionen für Einkommen Kosten 49 pro Monat pro Strategie, ohne kostenlose Testversion, oder 99 pro Monat für das kombinierte Paket aller drei Strategien. Jährliche Kosten sind 439 pro Strategie, oder 899 für die Kombination. Autotrading Handelsoptionen für Einkommen wird mit Thinkorswim, EOption, Trade Monster und Global Autotrading autotraded. Schlussfolgerung Handel Optionen für Einkommen hat den großen Vorteil der postly Überprüfung durch eine unabhängige Partei. Abonnements sind begrenzt, um eine schnelle Abwicklung von Trades zu gewährleisten. Sie haben eine Vielzahl von Strategien und geben Subscriber Wahl. Ich würde empfehlen, dass Sie ihre Leistung für sich selbst im Detail zu studieren, und probieren Sie sie mit Vorsicht aus. Sie könnten sich auf einen Dienst verlassen, oder Sie könnten lernen, wie man es für sich selbst tun. Einen Überblick über Iron Condor Trading erhalten. Als auch Credit Spread Trading. Investieren Sie in einen eisernen Condor Trading Kurs. Und üben Sie Ihre Fähigkeiten mit dem Iron Condor Simulator. Haben Sie diesen Dienst verwendet Wenn Sie diesen Dienst verwendet haben oder diesen Dienst derzeit nutzen, geben Sie bitte Ihre Kommentare zum Nutzen anderer Leser ein. Wir würden alle von Ihrer persönlichen Erfahrung profitieren Benutzer-Kommentare Seien Sie der erste, der kommentiert Rückkehr von Trading-Optionen für Einkommen-Review auf der Homepage Oder, Siehe Bewertungen anderer Newsletter-Anbieter

No comments:

Post a Comment